Eckernförde

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

                    24 Stunden Betreuung Eckernförde

24 Stunden Betreuung & Pflege in Eckernförde und Umgebung
               Andree Kahnt
                 Kieler Str. 96
                 24119 Kronshagen  
                 Tel.: 0431 - 58089727      
                  Mail: kahnt@senioba.de 
Unser Einsatzgebiet umfasst Eckernförde und Umgebung.

Wenn Sie einen professionellen Service suchen, der flexible und zuverlässig auf Ihre Bedürfnisse eingeht, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir von senioba Eckernförde helfen Ihnen mit unseren Betreuungsleistungen weiter.

Unsere individuellen Dienstleistungpakete sind maßgeschneidert und exakt auf den Bedarf jedes einzelnen Kunden zugeschnitten.

                             Seniorenbetreuung zu Hause

Stunden-/Tagesbetreuung oder 24 Stunden Betreuung.

Rundum-Service in der Seniorenbetreuung.

Unsere Mitarbeiter/innen können Sie bei einer Vielzahl an Leistungen zuverlässig und flexibel unterstützen. Ob eine Begleitung zum Arzt oder anderen Terminen, ob eine Unterstützung bei der Grundpflege, im Alltag, im Haushalt, beim Reinigen der Wohnung/Haus,
im Garten oder Grundstück gefragt ist.

senioba Eckernförde bietet maßgeschneiderte Betreuungsangebote, die immer an Ihre Situation, Ihre Wünsche und die veränderten Anforderungen angepasst werden.

Die Häufigkeit und Dauer der Betreuung wird dabei individuell abgestimmt - von einer Stunde bis zur Tages- oder 24 Stunden Betreuung.

Mit Hilfe der häuslichen Seniorenbetreuung lässt sich für viele Senioren der Weg ins Pflegeheim vermeiden - auch bei Krankheit wie Demenz.

Die 24 Stunden Seniorenbetreuung erlaubt es dem Familienmitglied in der gewohnten Umgebung zu bleiben. Sie ist eine ausgezeichnete Alternative zum Pflegeheim.

                           24 Stunden Betreuung

Wir vermitteln Ihnen schnell und einfach qualifizierte und liebevolle osteuropäische Betreuungskräfte.

Die 24 Stunden Betreuung kann für pflegebedürftige Menschen wie auch für deren Angehörige eine echte Erleichterung sein.

Betroffene sind nicht darauf angewiesen ihre vertraute Umgebung zu verlassen. Sie können weiterhin in ihren eigenen vier Wänden bleiben und erhalten durch die 24h Betreuung die notwendige Unterstützung, um ihren Alltag zu bewältigen. Mit der senioba 24 Stunden Vermittlung bieten wir unseren Kunden eine herorragende Alternative zum Pflegeheim.

Als erfahrene Agentur haben wir uns auf die Vermittlung qualifizierter Pflegekräfte für die 24 Stunden Pflege und Betreuung spezialisiert.

Natürlich läuft die gesamte Vermittlung für die private Betreuung und Pflege 100 prozentig legal und rechtskonform.

Wer sich für eine professionelle Rundum-Betreuung seiner Angehörigen durch eine Betreuungskraft entscheidet, möchte sicher sein, dass alles jederzeit reibungslos läuft. Gerade im Vorfeld bestehen meist viele Fragen.

Im Rahmen einer persönlichen, unverbindlichen und selbstverständlich kostenlosen Erstberatung lernen Sie durch den senioba-Berater vor Ort das Erfolgsmodell der häuslichen Betreuung kennen und können Ihre Fragen und Erwartungen hinsichtlich der Betreuungssituation klären.

Über die Bedarfsanalyse bzw. den Fragebogen stellen wir dann sicher, dass die passende Betreuungskraft für die individuellen Bedürfnisse vermittelt wird, die der Hilfebedürftige oder die Angehörigen aus einem Pool geschulter Pflegekräfte auswählen kann.

So ist auch z.B. eine Demenzbetreuung durch eine erfahrene osteuropäische Pflegekraft möglich. Anders als beim Pflegedienst setzen wir durch die häusliche Betreuung den Fokus auf eine ganztägige begleitete Haushaltshilfe, die sich unter anderen um Körperpflege, Verköstigung, Reinigung und die Mobilität kümmert.

Innerhalb von 6 bis 8 Tagen ist die  Betreuungskraft einsatzbereit. Um die gesamte Vermittlung und Koordination der 24h Betreuung kümmert sich der senioba-Partner vor Ort.

Auch nach dem Vertragsabschluss bleibt Ihr senioba-Berater der Ansprechpartner in allen Belangen rund um die 24h Betreuung.

Erhalten Sie hier Ihr persönliches und unverbindliches Betreuungsangebot. Füllen Sie dazu einfach den Bedarfsfragebogen aus und übermitteln uns den Fragebogen per Mail oder Post.


Der Bedarfsfragebogen ist die Grundlage für die Suche nach geeignetem Betreuungspersonal und den dazugehörigen Preis.

PDF Formular ausfüllen und herunterladen



Rufen Sie uns an oder senden Sie eine Anfrage!

Tel.: 0431 - 580 89 727

Kontaktieren Sie uns

Share by: