Beratung & Vermittlung

 

Wir vermitteln Ihnen liebevolle und zuverlässige osteuropäische Pflegekräfte für die 24 Stunden Betreuung.

 

Wer sich für eine professionelle Rundum-Betreuung seiner Angehörigen durch eine Betreuungskraft entscheidet, möchte sicher sein, dass alles jederzeit reibungslos läuft. Gerade im Vorfeld bestehen meist viele Fragen.

 

Gut, wenn man von Beginn einen verlässlichen Partner vor Ort hat, der Sie unterstützt. Ihr senioba Standortleiter vor Ort bietet Ihnen zeitnah einen Termin für eine unverbindliche, kostenlose Erstberatung. Dabei stellt er Ihnen den Ablauf der häuslichen 24 Stunden Betreuung vor, informiert Sie über die verschiedenen Betreuungsvarianten und erstellt ein individuelles Konzept für die Rundum-Betreuung des Hilfebedürftigen zu Hause. Dann verschafft er sich einen Eindruck vom notwendigen Betreuungsumfang, den persönlichen Bedürfnissen und der häuslichen Situation des Hilfebedürftigen.

 

Über die Bedarfsanalyse wird sichergestellt, dass die passende Betreuungskraft für die individuellen Bedürfnisse vermittelt wird, die der Hilfebedürftige oder die Angehörigen aus einen Pool geschulter Kräfte auswählen kann.

 

Innerhalb von sechs bis zehn Tagen ist die osteuropäische Pflegekraft einsatzbereit. Um die gesamte Vermittlung und Koordination der 24 Stunden Betreuung und Pflege kümmert sich der senioba Standortleiter vor Ort.

 

Auch nach dem Vertragsabschluss bleibt Ihr senioba Standortleiter der Ansprechpartner in allen Belangen rund um die 24 Stunden Betreuung und Pflege.

 

 

Beratung & Bedarfsermittlung

 

Sie beschreiben uns die Situation und äußern Ihre Wünsche bzgl. des Personals. Nutzen Sie dazu unseren Bedarfsfragebogen

 

Angebot

 

Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot, das Sie in Ruhe prüfen können. Unser persönlicher senioba-Ansprechpartner bespricht mit Ihnen das Angebot vor Ort und berät Sie ausfühlich.

 

Personalvorschlag

 

Sie sichten die Vertagsunterlagen und entscheiden sich für eine Zusammenarbeit und wählen Ihre gewünschte Betreuungskraft aus. Dazu senden wir Ihnen Vorschläge mit Kurzprofil, die vorab über unser Netzwerk ausgewählt und in unserer Zentrale geprüft werden. Sie entscheiden, welche Betreuungskraft bei Ihnen beginnen soll.

 

Ihre Betreuungskraft

 

Wir organisieren die Anreise und bestätigen Ihnen das vereinbarten Datum der Ankunft. Die 24 Stunden Betreuungskraft beginnt zum gewünschten Zeitpunkt. Während der  gesamten Betreuungszeit ist ein senioba-Partner vor Ort und als persönlicher Ansprechpartner für Sie und Ihre Fragen da.

 

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an!

Tel.: 0431 - 58089727

Oder senden Sie uns eine Email

info@senioba-die-serviceagentur.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© senioba - Die Serviceagentur